1475508497_flag_of_germany1475508429_flag_of_united_kingdom1475508432_flag_of_franceEltete ItaliaEndupack sweden

Effizienz von Antirutschbögen 1/2

Antirutschbögen (Anti Slip Sheets) werden aus Testliner und einer rutschfesten Beschichtung hergestellt. Unsere rutschfeste Beschichtung basiert auf Polymer und ist zu 100 % recycelt. Die Hauptfunktion unserer Antirutschbögen (Anti Slip Sheets) ist es, die Reibung zwischen den Schichten der Verpackung zu erhöhen Sie sind multifunktional und in der Lage, in den meisten Branchen verwendet zu werden. Allerdings sind einige Produkte und Verpackungsmaterialien für unser Produkt besser geeignet als andere.

Lassen Sie uns auf die Effizienz von Antirutschbögen (Anti Slip Sheets) zu sprechen kommen.

Die Effizienz von Antirutschbögen (Anti Slip Sheets) hängt von mehreren Schlüsselfaktoren ab:

  1. Einfluss der Form und des Verpackungsmaterials

Der Reibungskoeffizient für eine Schicht zwischen den Waren hängt von der Kontaktfläche und dem Kontaktmaterial ab. Unsere Antirutschbögen (Anti Slip Sheets) sind so konzipiert, dass sie gut mit Boxen, PET und Papiertüten, PET-Eimern, Dosen und sogar Glas arbeiten können, mit ausreichend Kontaktfläche. Einige der besten Rohstoffe, die mit unseren Bögen übereinstimmen, sind Wellpappe, Kraftliner, Kunststoff und Glas.

  1. Höhe der Paletteneinheit

Die Höhe der Schichten auf einer Palette spielt bei jedem Versandauftrag eine zentrale Rolle. Der Schlüssel liegt in der Beziehung zwischen den Schwerkraftreibungen. Je höher die Stapelung auf eine Versandpalette wird, desto leichter ist es für die Ladung, sich zu biegen und auseinander zu fallen. Die Reibungskraft zwischen den Schichten muss größer sein als die Biege- (Seiten-) Kraft. Andernfalls wäre die Paletteneinheit instabil. Unsere Antirutschbögen (Anti Slip Sheets) erhöhen den Reibungskoeffizienten zwischen den Schichten, was eine höhere Stapelung und mehr Stabilität ermöglicht als ein durchschnittliches Stück Wellpappe.